2.09.2011 - Ausgabe Nr. 1139

Waldviertler Edition "Stoareich" feiert 20. Geburtstag



Im Jahr 1991 hat sich der gebürtige Allentsteiger Manfred Greisinger beruflich selbständig gemacht und die Edition "Stoareich" gegründet - einen, wie er betont, "unabhängigen, unsubventionierten, freien" Verlag. 20 Jahre später hat Greisinger als Autor von seinen mittlerweile 18 Büchern nicht nur 35.000 Exemplare verkauft, sondern sich auch als Referent, PR-Trainer, Universitätslektor und Marken-Pionier einen Namen gemacht. In vielen Vorträgen und Seminaren haben bereits Tausende Menschen seinen Ausführungen zu der von ihm geschaffenen "ICH-Marke" gefolgt.

"Die ICH-Marke versteht sich als bestmögliche Bündelung individueller Talente und optimale Verwirklichung ureigener Möglichkeiten", erklärt Greisinger dem NÖ Wirtschaftspressedienst. Für ihn bestehe Lebensglück darin, einem energieraubenden Umfeld zu entsteigen und stattdessen in die ureigene wahre Berufung einzusteigen. Folglich nennt der kreative Waldviertler die von ihm verfassten literarischen Werke auch "BestSEELer".

Greisingers Botschaften scheinen den Nerv des Publikums zu treffen. Sein Buch "ICH als unverwechselbare Marke", das sich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung widmet, erscheint demnächst in der siebenden Auflage. Bekannt sind auch u.a. die Titel "EROS statt EUROS" oder das "Reizvolle Waldviertel". In diesem Buch streicht der Allentsteiger die Vorzüge seiner Heimat heraus: "Stoareich" an Gelassenheit, Identität, Stärke, Ruhe, Kraft und Unaufdringlichkeit. (mm)

http://www.stoareich.at

http://www.ich-marke.com

Artikel teilen:

© 2018 - www.wirtschaftspressedienst.at
Donau Media Wirtschaftsverlag 1984 GmbH | Bahnstraße 6 | 2104 Spillern